Revolution SmileAls Abschluss der Woche haben wir heute für euch noch eine weitere Showgruppe parat.
Freut euch auf Revolution Smile ~ K-Project ~ Search and Kiss and Destroy!

Während die Mitglieder von Homra nach dem Tode ihres roten Königs Mikoto auf der Suche nach einem neuen Anführer sind, ereignen sich immer häufiger Brandanschläge auf Kneipen und Bars. Zu dem Zeitpunkt ahnt noch niemand, dass der Unsichtbare König zurückgekehrt und für diese Anschläge verantwortlich ist.
Nach und nach wird jedoch klar, dass das eigentliche Ziel des unsichtbaren Königs die Mitglieder von Homra sind, um sich an ihnen zu rächen.
Doch Homra steht in diesem Kampf nicht alleine da. Zusammen mit Scepter 4 hat der blaue König es sich zur Aufgabe gemacht, Mikotos Leute zu schützen und den unsichtbaren König ein für alle mal zu vernichten….