Ihr interessiert euch für Fotografie und möchtet mehr darüber lernen, wisst aber nicht wie? Dann ist unser Worskshop genau das Richtige für euch:

Marcel Hotze alias Siebzehn Grad Fieber erklärt euch, wir ihr euer Können und Interesse weiter ausbauen könnt.

Aber wer ist eigentlich Marcel Hotze?

13450920_1202987449734093_2077968024032458211_n>Ich war ein kleiner Hobbyfotograf aus Wolfsburg, der die Leidenschaft hatte, Momente in Pixeln aber auch Einzelcoachings.festzuhalten. Da ich starkes Interesse an der Fotografie entwickelte, verspeiste ich unzählige Artikel und Tutorials über die Technik und die Kunst der Fotografie. Aus Mühe wurde Talent und es hat sich gelohnt. Ich machte es zu meinem Beruf und arbeite für große Firmen und Musiker, wie z.B. Haudegen. Mein Wissen gebe ich gerne weiter, entweder als Webinar oder Workshop für Gruppen, aber auch Einzelcoachings.<